Bermuda Talk Live am 19. Juni 2022!

Liebe Freunde des gepflegten Gesabbels,

wieder einmal präsentieren wir im Bermuda Talk wunderbare Gäste und das Schönste ist wohl die Tatsache, dass aufgrund der aktuellen Situation keine Anmeldung per Email mehr nötig ist.
Wie vor der Pandemie jahrelang erfolgreich praktiziert heißt es ab sofort wieder: einfach vorbeikommen und wohlfühlen, denn der Eintritt ist auch nach wie vor frei.
Unsere Gäste diesmal: Axel Rudi Pell, Pamela Falcon, Veronika Nickl, Michael Lippold und Marius Tilly.
Viel Spaß!


Michael Wurst &
Oliver Bartkowski

PAMELA FALCON | SÄNGERIN

Pamela ist eine der bekanntesten Stimme der Stadt. Die ehemalige und extrem beliebte Starlight Express Darstellerin ist durch die Reihe „New York Nights“ im
Riff zum Bochumer Kult geworden und ihre Auftritte in der TV-Show „The Voice“ gelten unter ihren vielen Fans bereits als legendär. Wir sind gespannt was
Pamela zu Axels Parfüm sagt und vor allem sind wir gespannt, was es Neues aus der Welt von Pamela zu berichten gibt, denn ihr letzter Besuch ist schon eine Weile her.

JÖRG DAHLMANN | MUSIKER

Nach Herbert Grönemeyer ist Axel Rudi Pell Bochums Aushängeschild in Sachen Rock. Erst kürzlich hat der gefeierte Rockstar in der TVSendung „Die Höhle der Löwen“ seine neue Parfüm-Reihe vorgestellt. Nun kommt der Bochumer Junge in den Bermuda Talk um seinen Fans nicht nur die edlen Düfte zu präsentieren, sondern auch um sein neues Album vorzustellen welches in den deutschen Charts bei seiner Veröffentlichung vor einigen Wochen, direkt auf Platz 2 eingestiegen ist. Wahnsinn!

VERONIKA NICKL & MICHAEL LIPPOLD | SCHAUSPIELER

Die beiden sind nicht nur beliebte und tolle Schauspieler*innen an unserem Schauspielhaus, sondern auch sehr für die Bochumer Stadtgesellschaft engagiert. So haben Sie unter anderem unsere Veranstaltungsreihe „Wie wollen wir leben“ initiiert. Ein Klimaforum, das die Menschen aus Bochum einlädt, gemeinsam über Verbesserungen für Klimaschutz und Nachhaltigkeit in der Stadt zu diskutieren, sich miteinander zu vernetzen – und inspirieren zu lassen.